Partner

Als Verein unterhalten wir eine Reihe von Partnerschaften. Zum einen sind es befreundete und übergeordnete Schützenvereine. Zum anderen sind es Partnerschaften zu von Schützenkameraden geführten Unternehmen, deren Angebote bzw. Dienstleistungen von den anderen Schützen bzw. von uns als Verein gern in Anspruch genommen werden.

Befreundete Verbände

Von den befreundeten Vereinen seien zwei besonders erwähnt:
Der Schützenverein Glienicke/Nordbahn „Gut Schuss“ 1996 e.V. und der „Schützenverein Kolberg“, Polen, mit denen wir uns zweimal im Jahr zum Vergleichskampf treffen bzw. bei denen einige unserer Schützen regelmäßig zum Wettkampf antreten.

Business Partner

Unsere Schützenstände, sind ein Kooperationswerk mehrerer Firmen, hier besonders Knaf Bauelemente, Woitzik Schützenbedarf, Firma Rybholz sowie Autohaus Jörg-Uwe Hinz.

Woitzik Schützenbedarf – Munition, Leihwaffen und Büchsenmacherservice

Augenoptik Kaleta – Dietmar Kaleta ausgezeichnete Schießbrillen an.

Autohaus Jörg-Uwe Hinz – ob Neu oder Gebraucht – Opel Hinz ist für’s Fahren da

Abschleppdienst Rybholz – zuverlässig und immer einsatzbereit
Die elektronische Schußbildanzeige ist von Wolfgang Schneider gesponsert.

Rosenthaler Schützenverein 1996 e.V.,  Hauptstr. 47A, 13159 Berlin, Telefon: (030) 400 46 739, E-Mail: info@rsv-1996ev.de